Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Bitly for Feelings: Kurzlinks mit Gefühlslage

Der Linkverkürzer bit.ly dürfte bekannt sein. Wer ihn noch nicht benutzt hat, wird sicher schon einmal über dessen Links gestolpert sein. Wer einen kostenlosen Bit.ly-Account hat, kann nun die Beta-Version von Bitly for Feelings nutzen. Dabei handelt es sich um ein kleines Bookmarklet, welches es euch ermöglicht, gekürzten Links bereits in der URL eure Gefühlslage oder Ansicht zum Inhalt mitzuteilen.

Schaut dann z.B. so aus:

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...