Kontakt

Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen. Schreibe mir einfach über das folgende Formular eine Nachricht.


Wenn du deine Nachricht absendest, werden die eingegebenen Daten über den Dienst Formspree mittels der SendGrid-API versendet sowie deine IP-Adresse übermittelt. Wenn du das nicht möchtest, nutze bitte einen anderen Weg für die Kontaktaufnahme. Informationen zum Datenschutz auf FLIP.de findest du hier


Du kannst mir auch eine Wortmeldung auf meiner Voicebox +49(0)371-64632178 hinterlassen, mich bei Mastodon bzw. Bluesky ansprechen oder mir eine E-Mail an mail@flip.de senden.

Postalische Zusendungen

Für postalische Zusendungen kann folgende Adresse genutzt werden. Ich teste und berichte gerne. Ich ignoriere aber auch einiges. Daher wichtig zu wissen: Durch eine Zusendung ergeben sich für mich keinerlei Verpflichtungen und für dich keinerlei Ansprüche. Wenn dir das zu vage ist, schreibe mich bitte vorher an.

René Hesse
Rudolf-Breitscheid-Str. 3
09112 Chemnitz