1.1.1.1

Cloudflare bietet mit „1.1.1.1“ nun einen „datenschutzfreundlichen und schnellen“ DNS-Dienst an. Der Service ist in der Tat schneller, als die bisher bekannten und etablierten Dienste. Ich teste das nun auch mal. Die Umstellung lässt sich dank Fritz!Box bekanntlich sehr einfach bewerkstelligen.

Bitte JavaScript aktivieren, um den Inhalt zu sehen – oder den Direktlink aufrufen.
2 Kommentare
  1. Tito

    Kannst du da vielleicht noch was noch ein bißchen detaillierter zu schreiben was das bringt?

    Ich nutze die 7490 hinter nem Unitymedia Cisco Modem. Da bringt mir das eh nichts weil der DNS im Modem eingerichtet ist, oder?

    1. René

      Zu solch einem Modell weiß ich nichts, ich habe es in der Fritz!Box direkt angepasst. Detaillierter beschreiben nein, hab ja alles verlinkt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / Web / ...