1&1 Control-Center

Ich kann kaum in Worte fassen, was mir in den letzten Jahren an wirklich abgrundtief schlechten Provider-Apps untergekommen ist. Ein lobenswertes Gegenbeispiel ist da die 1&1 Control-Center-App. Darüber kann ich alle Dinge rund um meinen Mobilfunk- und DSL-Vertrag einsehen und verwalten.

Das Programm wird stetig erweitert, sodass die Webversion des 1&1 Control-Centers für mich mittlerweile (fast) überflüssig geworden ist. Genau so wünsche ich mir das.

1&1 Control Center

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...