Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

1&1 Control-Center

Ich kann kaum in Worte fassen, was mir in den letzten Jahren an wirklich abgrundtief schlechten Provider-Apps untergekommen ist. Ein lobenswertes Gegenbeispiel ist da die 1&1 Control-Center-App. Darüber kann ich alle Dinge rund um meinen Mobilfunk- und DSL-Vertrag einsehen und verwalten.

Das Programm wird stetig erweitert, sodass die Webversion des 1&1 Control-Centers für mich mittlerweile (fast) überflüssig geworden ist. Genau so wünsche ich mir das.

1&1 Control Center

* Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...