Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

32, 37, 46, 55, 65

Flachbild-TV-Gerätegrößen in Zoll, die in den letzten Jahren hier durchwanderten: 32, 37, 46, 55 und aktuell sind es 65.

Das ging schneller als gedacht und man gewöhnt sich immer noch erschreckend schnell an das Mehr an Größe sowie die bessere Bild- und Soundqualität.

Zuletzt musste allerdings die TV-Bank vergrößert werden. IKEA war dabei hilfreich. Auf die passen dann auch noch 75 Zoll.

* Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...