32, 37, 46, 55, 65

Flachbild-TV-Gerätegrößen in Zoll, die in den letzten Jahren hier durchwanderten: 32, 37, 46, 55 und aktuell sind es 65.

Das ging schneller als gedacht und man gewöhnt sich immer noch erschreckend schnell an das Mehr an Größe sowie die bessere Bild- und Soundqualität.

Zuletzt musste allerdings die TV-Bank vergrößert werden. IKEA war dabei hilfreich. Auf die passen dann auch noch 75 Zoll.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...