Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

AirTag: Teilen fehlgeschlagen

Airtag Teilen Fehlgeschlagen

Seit iOS 17 lassen sich AirTags mit anderen Personen teilen. Das ist meines Erachtens ein sehr nützliches Feature. So kann beispielsweise jeder in der Familie unkompliziert nachvollziehen, wo sich der Autoschlüssel gerade befindet.

Anscheinend kommt es beim Teilen der AirTags hin und wieder zu Problemen. Ich war selbst davon betroffen und konnte auch im Netz einige betroffene User finden.

Es gibt eine Lösung, die eigentlich keine ist, aber dennoch hilft. Wenn die Freigabe vom iPhone aus nicht funktioniert, kann man es von einem anderen Gerät im selben Apple-Account versuchen. Bei mir hat das Teilen mit dem iPad auf Anhieb geklappt.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...