Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

AltTab: Windows-Fensterwechsler unter macOS

AltTab bringt die Features des Windows-Fensterwechslers auf Apples macOS.

Mit dem quelloffenen Tool kann man unter anderem den Fokus auf ein beliebiges Fenster umschalten und das Fenster minimieren, schließen oder im Vollbildmodus aufrufen.

Auch das Verstecken und Beenden einer Anwendung, die Anpassung der Darstellung und das Festlegen von benutzerdefinierten Tastenkombinationen ist möglich.

Frontpage Alttab

Screen: AltTab Projekt

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
1 Kommentar
  1. kaiserkiwi

    Als jemand, der sich seit 5 Jahren nicht dran gewöhnen kann, wie macOS damit umgeht (und fast alles nur über das Touchpad macht), hilft mir das auf den ersten Blick sehr. Mal sehen, ob ich es im Alltag wirklich nutzen werde.

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung nur mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...