Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Angry Birds USB-Sticks aus Hong Kong

Kleiner Tipp für alle Angry Birds Fanboys. In den einschlägigen Hong-Kong-Shops tauchen gerade die passenden USB-Sticks auf. Ab ca. 10 US-Dollar, also ca. 7, 75 Euro kann man zuschlagen. Es stehen wahlweise 2 GB, 4 GB oder 8 GB zur Verfügung, aber nicht jedes Ausführung ist mit jedem Speicherplatz zu haben.

Bitte bedenkt, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass dies offizielles Zubehör ist, daher erfolgt eine Bestellung natürlich auf eigene Gefahr. Bei meinen Androiden hatte ich bisher allerdings keine Probleme.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Dies und Das / Tech / ...