Ass-Face-Schwamm

Für 8 US-Dollar kann man mit dem Ass-Face-Schwamm auch unter der Dusche auf Nummer sicher gehen. Wer nicht mehr mit der stetigen Angst leben will, sich mit der falschen Seite das Gesicht zu waschen, sollte zugreifen. 😀

via ausgefallene-ideen

1 Kommentar
  1. Florian Griesbeck

    Blöder Witz:
    Auf einer Stehparty:
    “Mein Mann und ich sind schon so lange verheiratet weil wir uns ohne Worte verstehen.
    z.B. im Bad: Wir haben Waschlappen mit A für Antlitz und G für Gesäß…
    Fällt Ihr Mann dazwischen:
    “Echt??? Ich dachte Arsch und Gesicht…”

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Dies und Das / ...