Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

AVM macht das Festnetztelefon überflüssig

Fritzapp Fon

AVM macht ab heute das Festnetztelefon überflüssig, zumindest für iOS- und FRITZ!Box-Nutzer. Die FRITZ!App Fon kann nämlich nun die iOS-Funktion CallKit.

Das macht die App (auch im Hintergrund) dauerhaft empfangsbereit für Anrufe, die auf dem Festnetz eingehen.

Seitdem ich die Beta getestet habe, war mein klassisches Festnetztelefon nicht mehr im Einsatz.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...