Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Bluesky: deck.blue ist ein TweetDeck-Ersatz

Deck.blue ist eine gelungene Drittanbieter-Anwendung für Bluesky, ein dezentralisiertes soziales Netzwerk. Deck.blue ermöglicht dabei das Surfen in mehreren Spalten, ähnlich wie TweetDeck, und erlaubt es den Benutzern, mehrere Spalten mit ihren Interessen und Suchbegriffen zu organisieren. Es nutzt das benutzerdefinierte Feed-System von Bluesky, um Communitys zu folgen.

Update Hiermit reiche ich die Information nach, dass deck.blue inzwischen in Version 2.0.0 verfügbar ist und diese Version bringt unter anderem Multi-Account-Support mit.

Deckblue

Die Anwendung legt nach eigenen Angaben Wert auf die Sicherheit der Benutzerdaten, verwendet allerdings Google Analytics für anonyme Benutzerereignisse. Persönliche und sensible Daten werden allerdings nicht gespeichert, sondern direkt mit der Bluesky-Schnittstelle ausgetauscht.

Folge mir Ich bin auf Bluesky zu finden.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...