Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

ChatGPT für die macOS Menübar

Die kostenfreie und quelloffene ChatGPT-App für den Desktop ermöglicht es Nutzern, ChatGPT (Free) direkt von der macOS-Menüleiste aus zu verwenden.

Die App bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit, auf die Funktionen von ChatGPT zuzugreifen, ohne den Browser öffnen zu müssen. Nutzer können Fragen stellen, Unterhaltungen führen und Antworten von ChatGPT erhalten, während sie andere Aufgaben auf ihrem Computer ausführen.

Die App ist einfach zu installieren und zu verwenden, aber natürlich durch ihren Aufbau ziemlich klein gehalten. Wer mehr will, schaut sich diese Lösung für den Mac einmal genauer an. Und wer noch eine weitere Menüleistenapp ausprobieren möchte, wirft einen Blick auf MacGPT.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...