Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

ChatGPT mit Siri nutzen

Mit dem neuesten Update der offiziellen iOS-App von ChatGPT kann man diese auch auf dem iPad nutzen und Inhalte über Drag-and-drop weiterreichen. Eine Neuerung ist allerdings besonders nützlich: die Unterstützung für Siri bzw. die Kurzbefehle.

Der entsprechende Shortcut wird nach dem Update bereits angeboten und kann auf Wunsch mit einem individuellen Befehl versehen werden. Bei mir ist das „Frage Erwin“, was mir etwas leichter über die Lippen kommt als „Frage ChatGPT“. Alles Weitere ist selbsterklärend.

Siri Chatgpt 1

Siri Chatgpt 2

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...