Chrome-Erweiterung für Google Mail verpasst E-Mails ein „Nickerchen“

Schneller Tipp in Sachen Erweiterung für Google Chrome, den ich bereits länger mit mir rumschleppe. Mit Snooze Your Email könnt ihr eure E-Mails in ein Nickerchen schicken und das nahtlos in die Oberfläche von Google Mail integriert.

Es sind verschiedene Zeiten vordefiniert, können aber auch für jede E-Mail individuell festgelegt werden. Wenn die entsprechende Mail aus ihrem „Schlaf“ erwacht, meldet sie sich optional via Desktop-Benachrichtigung und Sound. Für mich sehr hilfreich und eventuell kann es ja auch jemand von euch gebrauchen.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf FLIP.de findest du hier.
Du bist hier: / / ...