Chrome-Erweiterung für Google Mail verpasst E-Mails ein “Nickerchen”

Schneller Tipp in Sachen Erweiterung für Google Chrome, den ich bereits länger mit mir rumschleppe. Mit Snooze Your Email könnt ihr eure E-Mails in ein Nickerchen schicken und das nahtlos in die Oberfläche von Google Mail integriert.

Es sind verschiedene Zeiten vordefiniert, können aber auch für jede E-Mail individuell festgelegt werden. Wenn die entsprechende Mail aus ihrem “Schlaf” erwacht, meldet sie sich optional via Desktop-Benachrichtigung und Sound. Für mich sehr hilfreich und eventuell kann es ja auch jemand von euch gebrauchen.

2 Kommentare
  1. @xkEwLchef

    Klasse Idee … werd ich doch gleich heute Abend mal testen.

    Danke!

  2. Benno

    Danke. Funktioniert auch mit der neuen Inbox noch recht gut

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...