Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Curve-Update

Ernsthaft, ich liebe die Multi-Kreditkarte Curve, mit der ich regelmäßig kontaktlos bezahle. Die Updates der Curve-App kommen allerdings leider eher schleppend voran.

Heute kam nun endlich das Update mit den Anpassungen für das iPhone X. Damit ist das Paket für mich wieder stimmig.

Curve Iphone X

ⓘ Es gibt ein Curve-Bonusprogramm, worüber man neue Nutzer werben kann. Wer bei seiner Anmeldung 5 Pfund Guthaben möchte, welches dann ganz normal für Zahlungen genutzt werden kann, gibt dafür den Code J06VN bei der Anmeldung ein. Der Werber erhält dabei die gleiche Summe.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Finanzen / Tech / ...