Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Deebot Slim 2

Deebot Slim 2

Nachdem seit etwa einem Jahr ein ECOVACS Deebot M82 hier seine Runden dreht, folgt nun der Deebot Slim 2.

Beides sind dumme Saugroboter, daher sind sie vergleichsweise günstig zu haben. Für den Deebot Slim 2 habe ich zum Beispiel im Angebot nur 120 Euro bezahlt. Dennoch passt die Verarbeitung und die allgemeine Robustheit der Sauger.

Ich habe festgestellt, dass in meinen Räumlichkeiten das Zufallsprinzip beim Staubsaugen vollkommen okay ist, daher spare ich mir das Geld für Modelle mit Laserabtastung und Co. Das muss aber natürlich nicht in jeder Wohnung so klappen.

Die Deebots sind ziemlich leise und laufen beide ca. 110 Minuten am Stück. Der neue kann nun auch Wischen und über WiFi per App gesteuert werden. Spielereien, die ich nicht brauche.

Der größte Vorteil am Slim 2 ist seine Höhe. Mit nur 5,7 cm kommt er nun auch unter die Couch. Das schafft keines der sauteuren Modelle.

Hier gibt es ein paar mehr Worte dazu.

* Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...