Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Der iPhone-Sperrbildschirm wird zum digitalen Bilderrahmen

Zufaellige Fotowiedergabe Ios 16

Eines meiner liebsten Features unter iOS 16: Die zufällige Fotowiedergabe im Sperrbildschirm. Diese kann unter anderem für Fotos einzelner Personen aktiviert werden. Ich habe das Ganze so konfiguriert, dass sich bei jedem Sperren bzw. Entsperren das Foto ändert.

Lass eine Sammlung von Fotos auto­matisch in zufälliger Reihen­folge auf deinem Sperrbild­schirm anzeigen. Stelle ein, wie oft dein Sperrbild­schirm mit einem neuen Foto aktualisiert wird, oder lass dich von iOS den ganzen Tag lang überraschen und begeistern.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
1 Kommentar
  1. Freundo

    Das war mir noch gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...