Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Der PDF-Drucker in iOS

Apples iOS besitzt von Haus aus einen PDF-Drucker. Das ist nicht neu, ich treffe aber immer wieder Nutzer, die extra Apps für diese Aufgabe installieren, weil sie das nicht wissen.

Einmal merken: Um ein PDF zu erzeugen, muss man einfach in der System-Druckansicht von iOS eine Zoom-Geste oder alternativ einen festeren Druck per 3D Touch ausführen.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
1 Kommentar
  1. kaiserkiwi

    Das zählt zu den unzähligen netten Funktionen, von denen niemand weiß, weil es so dämlich versteckt ist. Gibt es im Browser auch so einige. Das beste Beispiel hierfür ist allerdings 3D-Touch. Großartige Funktion, die ich nie wieder missen will, aber kaum jemand weiß, dass es existiert.

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung nur mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...