Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Die aktivsten Fans einer Facebook-Seite ermitteln

Zur Freude der Fans unserer mobiFlip.de-Facebook-Seite poste ich ca. einmal im Monat die aktivsten Nutzer. Dies ist nicht erster Linie dazu gedacht, die User zu mehr Interaktion zu animieren, könnte dies aber als netten Beigeschmack mit sich bringen.

Unkompliziert kann dies jeder für eine bestimmte Seite auf Facebook ermitteln. Dazu muss man einfach den Namen bzw. die URL der Seite auf FanGager eingeben und nach Angabe seiner Kontaktdaten kurz warten. Sobald die Berechnung fertiggestellt ist, erhält man eine E-Mail mit einem Link zu den Statistiken.

Die Analyse bringt nur die wichtigsten Daten mit sich, zeigt also wer am häufigsten kommentiert und geliked hat, für Fans sowie Betreiber ist das aber auf jeden Fall eine nette Sache. Das Ergebnis schaut dann in etwa so aus:

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...