Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Discover Twitter – 5 Jahre Microblogging

Twitter wird 5 Jahre alt und aus diesem Grund hat der erfolgreiche Microblogging-Dienst ein Video samt passender Webseite online gestellt, um interessante Leute zu finden. Der Fokus liegt hier sicher auf US-Amerika, aber dennoch fühle ich mit diversen der genannten Punkte mit.

Twitter hat mein persönliches Onlinebewußtsein erweitert, meine Newsbeschaffung verändert, meinen Austausch mit anderen Personen komplett umgekrempelt und ich könnte mir heute nicht mehr vorstellen, ohne Twitter im Internet unterwegs zu sein.

Ich bin gespannt wo die Reise hingeht, bis dahin: Danke Twitter!

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...