Discover Twitter – 5 Jahre Microblogging

Twitter wird 5 Jahre alt und aus diesem Grund hat der erfolgreiche Microblogging-Dienst ein Video samt passender Webseite online gestellt, um interessante Leute zu finden. Der Fokus liegt hier sicher auf US-Amerika, aber dennoch fühle ich mit diversen der genannten Punkte mit.

Twitter hat mein persönliches Onlinebewußtsein erweitert, meine Newsbeschaffung verändert, meinen Austausch mit anderen Personen komplett umgekrempelt und ich könnte mir heute nicht mehr vorstellen, ohne Twitter im Internet unterwegs zu sein.

Ich bin gespannt wo die Reise hingeht, bis dahin: Danke Twitter!

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf FLIP.de findest du hier.
Du bist hier: / / ...