Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

DISQUS Restricted Words

Wer DISQUS als Kommentarsystem einsetzt, der ist eventuell manchmal mit Lesern konfrontiert, die über die Stränge schlagen. Nun will man nicht jeden Leser direkt komplett von der Seite blocken, manche sind ja durchaus einsichtig mit der Zeit. Daher sind die Sperrwörter ganz nützlich dafür.

Comments containing these words will require moderator approval before being published.

In den „Restricted Words “ könnt ihr nicht nur eine Liste von Worten ablegen, durch die ein Kommentar in der Warteschlange landet, sondern auch Nutzernamen. So könnt ihr bei Kommentaren von entsprechenden Nutzern erstmal drüberschauen und müsst den Kommentar manuell freigeben, bevor er öffentlich erscheint.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
1 Kommentar
  1. lumpi2k

    Wichtigstes Keyword auf der Liste: „Bargeld“

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Coding & Publishing / ...