dropdo – Der smarte Online-Dateiviewer

Wer öfter mal online Dateien und Inhalte teilen möchte, dem kann ich dropdo.com ans Herz legen. Dieser kostenlose und aufgeräumte Dienst ermöglicht es Bilder, Dokumente, Code, Sounds und Videos zu teilen. Ihr könnt die Inhalte direkt auf der Webseite hochladen, oder aber eine URL angeben.

Hier habe ich mal als Beispiel eine PDF-Datei hochgeladen und hier eine Audiodatei. Schlicht, kostenlos und schnell, ob das mit steigender Nutzerzahl so bleibt, muss man natürlich abwarten, bis jetzt ist der Dienst einen Tipp wert.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf FLIP.de findest du hier.
Du bist hier: / / ...