Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

dropdo – Der smarte Online-Dateiviewer

Wer öfter mal online Dateien und Inhalte teilen möchte, dem kann ich dropdo.com ans Herz legen. Dieser kostenlose und aufgeräumte Dienst ermöglicht es Bilder, Dokumente, Code, Sounds und Videos zu teilen. Ihr könnt die Inhalte direkt auf der Webseite hochladen, oder aber eine URL angeben.

Hier habe ich mal als Beispiel eine PDF-Datei hochgeladen und hier eine Audiodatei. Schlicht, kostenlos und schnell, ob das mit steigender Nutzerzahl so bleibt, muss man natürlich abwarten, bis jetzt ist der Dienst einen Tipp wert.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...