Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Druckfrisch – Meine Artikel im Mobile OS Print-Magazin

Hier ein kleiner Hinweis auf das Sonderheft Mobile OS 01/2011, aus dem Linux New Media Verlag, welches ab heute für 7,90 Euro im Handel zu finden ist. In dieser Ausgabe habe ich meinen Einstand in die Welt der gedruckten Medien gegeben.

Zu finden sind zwei Artikel von mir, welche sich in erster Linie an Einsteiger richten und zum grundlegenden Verständnis des Themenschwerpunktes führen sollen. Einer dreht sich rund um das Thema „Android und Root“ und ein weiterer um das Thema „Android und Firmware„.

Zu eurem Glück wählt der Verlag bei jeder Ausgabe vier Artikel aus, um diese vorab kostenfrei online zur Verfügung zu stellen. So bekommen die Leser bereits einen Eindruck, was sie erwartet. Mein 5-seitiger Beitrag zum Thema „Android und Firmware“ ist einer von diesen Online-Veröffentlichungen und daher hier zu finden.

Und falls Ihr jetzt in einen Laden gehen wollt, um euch das Magazin zu kaufen, so schaut es aus. (:

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...