Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Du als Hund: Online-Test findet tierischen Doppelgänger

Witzige Sache und das nicht nur für Hundefreunde. Unter doggelganger.co.nz kann jeder heraus finden, welcher Hund er wäre, wenn er denn ein Hund wäre. Man muss einfach ein Fotos von sich hochladen, es entsprechend positionieren und die Analyse abwarten. Anschließend kann der Vergleich noch an Kontakte in sozialen Netzwerken geteilt werden. Mein Ergebnis seht ihr hier, was kommt bei euch raus? 🙂

via spiegeloffline

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Dies und Das / ...