Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Duke Nudem

Nachdem der nächste Teil Duke Nukem nun endlich in den Startlöchern steht und es viele einstige Fans wohl kaum noch erwarten können, das Game zu zocken, kann man sich mit dem Online-Game Duke Nudem schon mal warmlaufen.

Im Grunde ist das Spiel nicht mehr als Strip-Poker mit Schusswaffen, wer zuletzte trifft muss etwas ausziehen. Die mänlichen Fans dürfte es freuen und ich kann nach einem aufopferungsvollen USK18-Selbsttest die Funktionsfähigkeit des Games bestätigen. 🙂

via mindsdelight

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...