Facebook: Neueste Meldungen aller Freunde anzeigen

Nur mal eben ein kurzer Tipp bezüglich der Facebook-Timeline. Ich persönlich habe mich immer gewundert, warum ich so viele Leute kenne und so vielen Seiten folge, aber kaum Infos in meinem Stream auftauchen. Die Lösung ist natürlich megasimpel und eigentlich auch leicht zu finden, Facebook filter für euch vor.

Um das zu ändern, muss man einfach auf den kleinen Pfeil, der neben Neueste Meldungen steht und dann auf Optionen bearbeiten.

Hier wählen wir jetzt einfach aus, dass Facebook die Neuigkeiten aller Freunde und Seiten anzeigen soll.

Solltet ihr danach von zu vielen News erschlagen werden oder Fan von uninteressanten Seiten bzw. Freund von nervigen mitteilungsfreudigen Typen sein, könnt ihr die Nachrichten der jeweiligen User natürlich auch wieder ausblenden.

Seit dem ich diese Option aktiviert habe, muss ich zwar manche Infos von Hand kicken, habe aber unterm Strich einen Mehrwert, weil ich jetzt viele coole Sachen lese, welche ich früher verpasst habe. Wie handhabt ihr das?

4 Kommentare
  1. Denny Fischer

    Alle Beiträge von Denny verbergen 🙁

    1. René Hesse

      Ich habe schon auf deinen Kommentar gewartet. 😛 Ist doch nur nen Beispiel, du standest gerade oben in meiner Timeline. Mache ich natürlich nicht. ^_^

  2. Florian

    Hallo leider ist diese Art und Weise der Modelierung nicht mehr durchführbar. Das Design wurde überholt und Protzt jetzt mit Hauptmeldungen, die, wie ich das sehe, rein zufällig auftreten. Desweiteren werden neue Meldungen verschluckt und nicht angezeigt. Das neue Design Top, die neue Ansicht der Neuigkeiten doppel Flop!

    Vielleicht gibt es da ja eine Art und weise die Meldungen zu optimieren

    Gruß

    Florian

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...