Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Feststelltaste deaktivieren mit CapsLock Goodbye 2.0

Immer wenn ich einen neuen PC einrichte nervt es mich, die Feststelltaste aka CapsLock. Ich hatte noch nie eine Situation, in der ich diese Taste wirklich gebraucht hätte, vertippe mich beim schnellen Schreiben aber ab und an und schreibe unbemerkt groß. Lästig!

Sollte noch jemand das Problem haben, hier mein portabler Software-Tipp für dieses Problem – CapsLock Goodbye 2.0. Funktioniert auf jedem Windows-Computer, bei mir aktuell auch unter Windows 7 64 Bit [Update: Auch unter Windows 8 ohne Probleme] und ermöglicht es, die Feststelltaste zu deaktivieren bzw. neu zu belegen. Optional können auch die Funktionen für die Einfügen- und Rollen-Taste verändert werden.

Download CapsLock Goodbye 2.0

capslock goodby screen

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Dies und Das / Web / ...