Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Google Chrome: Das neue Design abschalten

Google Chrome hat ein neues Design. Ich finde das ehrlich gesagt schwierig. Nicht wegen der Farben, die kann ich mir einfach anpassen, sondern wegen der Größenverhältnisse.

Die Abstände verschiedenster Elemente sind deutlich angewachsen. Das führt unter anderem dazu, dass die Lesezeichen in meiner Lesezeichenleiste nun nicht mehr in meine Lesezeichenleiste passen.

Bildschirmfoto 2023 11 10 Um 07.53.53

Option in den Chrome Flags

Wer bis auf Weiteres wieder zum alten Chrome Design wechseln möchte, kann den „Chrome Refresh 2023“ mit folgendem Flag abschalten:

chrome://flags/#chrome-refresh-2023
sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
3 Kommentare
  1. Uschi Ronnenberg

    Wunderbar – dankeschön!

  2. Stefan

    Danke danke danke….das neue Design ist schrecklich. Die Schrift ist scheußlich, die Abstände ein Horror und die neuen Symbole schauen aus wie von einer Kindergartengruppe designt.

  3. A Dehner

    Einfach schrecklich diese neue Version. Nicht schlecht weil ungewohnt, sondern einfach NUR schlecht.

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung nur mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...