Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Google Chrome: Leseliste abschalten

Da ballert mir das letzte Update von Google Chrome doch glatt ungefragt die neue „Leseliste“ ans Ende meiner Lesezeichenleiste. Das würde mich nicht weiter stören, wenn nicht der Platz in der Lesezeichenleiste sowieso schon knapp bemessen wäre.

Reading List 1

Außerdem nutze ich sehr zufrieden Pocket für solch eine Funktion. Zum Glück gibt es in den Chrome Flags einen Punkt, den man abschalten kann, um dieses neue Leseliste-Feature loszuwerden.

chrome://flags/#read-later

Reading List

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...