Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Google Mail: Automatisches Erstellen von Kontakten deaktivieren

Yeah, es ist soweit. In den Optionen von Google Mail kann man endlich das automatische Erstellen von Kontakten deaktivieren. Damit wird nicht mehr jede Mail-Adresse eines Kontakts, der irgendwann mal mit euch geschrieben hat automatisch zu euren Kontakten hinzugefügt.

Für viele Nutzer mit zugemüllter Kontaktdatenbank sicher ein Segen, der aber auch die Suchfunktion etwas einschränkt. Denn bisher habe ich meist nach Namen gesucht, wenn ich mal eine Mail aus Versehen gelöscht habe. Nutzt ihr diese Funktion?

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
1 Kommentar
  1. WiKa

    Na endlich… Darauf warte ich schon ewig. Einerseits ist es zwar schön, dass man die Mailadressen hat, andererseits nervt es mich bei meinem Androiden doch sehr, dass so viele E-Mailadressen in meinen Kontakten sind, die ich seit Jahren nicht mehr kontaktiert habe.

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...