Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Google Maps filtert besser

Knapp einen Monat ist es her, dass ich mich über die mangelhaften Suchfilter von Google Maps aufgeregt habe. Mit dem aktuellen Update der iOS-Ausgabe geht Google dieses Thema nun an.

Man hat die Filter kräftig aufgebohrt, sodass diese endlich brauchbar werden. Der „Jetzt geöffnet“-Filter ist für mich dabei der hilfreichste.

Maps Google Filter Ios

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...