Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Google Similar Pages für Chrome

Bereits eine Weile für Google Chrome als Plugin verfügbar, mir aber noch nicht all zu lange bekannt, ist die Beta-Version von Google Similar Pages. Diese Erweiterung bringt einen kleinen Button in euren Browser, welcher auf Wunsch bis zu vier ähnliche Seiten der aktuell angezeigten Seite ausgibt.

Dies kann bei der tagtäglichen Onlinerecherche durchaus hilfreich sein. Gerade wenn man nach Themen sucht, bei denen man sich nicht großartig auskennt, empfinde ich es als nützlich, wenn Google mir weitere Seiten vorschlägt, die mir weiterhelfen könnten.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...