Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

IINA ist ein moderner Mediaplayer für macOS

Bereits seit Anfang 2019 nutze ich IINA. Das ist ein moderner und vor allem schlanker Mediaplayer für macOS. Inzwischen ist das Projekt bei Version 1.3.0 angelangt.

Iina

Ein Multitalent in Bezug auf die abspielbaren Formate will man sein, dabei aber besser aussehen als VLC. Das klappt schon mal, denn das Design vom mpv-basierten IINA ist ansprechend. Zudem gibt es einen Dark Mode, Bild-in-Bild, Touch-Bar-Support, HDR-Support, ein Plugin-System und einiges mehr.

Von Fotos, über lokale Videos (inkl. Playlisten und Kapitel), bis hin zu YouTube-Playlisten und Webstreams kann der quelloffene Player alles Mögliche wiedergeben. Ich sage: Ihr solltet IINA ruhig mal ausprobieren.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...