Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Kamera Apple Watch (45 mm) Sport Loop – Mitternacht

Es musste mal wieder ein frisches Band für meine Apple Watch her. Es ist das Sport Loop – Mitternacht geworden. Das Band trifft genau meinen Geschmack.

Es bietet die gewohnt gute Qualität der Original Apple-Ware. Die ganzen günstigen Bänder, die es auch auf Amazon zuhauf gibt, können da nicht mithalten. Der Klettverschluss sitzt bombenfest und die Verarbeitung ist erstklassig.

Die Darstellung der Farben auf den Produktbildern weicht von der Realität immer etwas ab. Ich würde behaupten, in der Realität wirkt es etwas dunkler, womit ich bereits gerechnet habe und genau das wollte ich.

Apple Watch (45 Mm) Sport Loop Mitternacht 1

Apple Watch (45 Mm) Sport Loop Mitternacht 2

Apple Watch (45 Mm) Sport Loop Mitternacht 3

* Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Bilder / ...