Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

R.I.P. Instagram Stories

Instagram Stories: Die Werbung nimmt zu →

Der Schritt war zu erwarten. Facebook will und muss mit Instagram (mehr) Geld verdienen. Ich befürchte aber, mir wird das die letzte Funktion, die bei Instagram noch Spaß macht, auch kaputt machen.

Instagram war der Rettungsanker für viele, die keinen Bock mehr auf Facebook hatten. Diese Zeiten werden bald vorbei sein.

„Sozial“ ist an den ganzen großen Netzwerken kaum noch etwas. Diese zu bespielen kostet Zeit und lohnt für mich immer weniger. Wer will schon mit Firmen um erkaufte Reichweite kämpfen?

Derzeit verlagert sich bei mir viel in Micro-Communities über (mobile) Messenger. Eine feste Größe hingegen bleibt Twitter.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
3 Kommentare
  1. Koreh

    so verschieden sind die geschmäcker. mich nerven die stories seit dem ersten tag und wer sowas benutzen will, soll zu snapchat! oder fb. oder fb messenger. oder whatsapp. WAS DIESER DOPPELT GEMOPPELTE SCHEIẞ ÜBERALL SOLL.. ^^

    1. René

      Du bist halt einfach ALT! ?

      1. Koreh

        DAS IST DOCH… ach. jaaaaa. :/

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Links / ...