Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Instant Images lädt Unsplash-Bilder zu WordPress

Unsplash hatte ich im Jahr 2013 bereits vorgestellt. Seitdem hat sich der Dienst prächtig entwickelt. Die Datenbank an kostenlosen und lizenzfreien Bildern ist enorm angewachsen. Wer die Bilder von dort auch komfortabel in WordPress nutzen möchte, der schaut sich das Plugin Instant Images mal an.

Instant Images  implementiert die Unsplash-Suche direkt in den Wordress-Editor und erlaubt es, per Mausklick, gewünschte Bilder in optimierter Form automatisch in die WordPress Mediathek zu laden. Von dort aus lassen sich diese dann ganz normal für Blogbeiträge nutzen.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Coding & Publishing / ...