iOS-App für Mastodon: Mastoot wird immer besser

Mastoot hatte ich bereits kurz erwähnt. Vor etwa einem Monat war mir die App allerdings noch einen Tick zu minimalistisch. Seitdem hat sich der Entwickler kräftig ins Zeug gelegt und ein Update nach dem anderen veröffentlicht.

Mastoot

Inzwischen ist die App lokalisiert, bietet die Unterstützung für Filter, ermöglicht das Folgen bzw. Entfolgen von Hashtags und einiges mehr. Wer die App noch nicht ausprobiert hat, sollte es jetzt tun und wer sie bereits kennt: Ein zweiter Blick lohnt.

Folge mir Ich bin auch auf Mastodon zu finden.

Mastodon
Mastonaut: Ein Mastodon-Client für macOS28.11.22 JETZT LESEN →

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...