Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

iOS Fotos: Hintergrund entfernen per Stapelverarbeitung

Unter iOS lässt sich der Hintergrund von Fotos inzwischen sehr einfach entfernen. Das funktioniert direkt in der Fotos-App, allerdings nur Bild für Bild. Schneller klappt es über die Dateien-App.

Dort müssen sämtliche Fotos, bei denen der Hintergrund entfernt werden soll, in einen Ordner gepackt werden. Anschließend markiert man alle Bilder, und wählt über das Menü unten rechts den Punkt „Hintergrund entfernen“ aus. Das System erstellt anschließend von jedem Bild eine Kopie ohne Hintergrund.

Hintergrund Entfernen Ios

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...