Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

iPhone 15 (Plus) Echtlederhülle zu sehr gutem Kurs

LONLI Edition verkauft aktuell einige seiner Echtlederhüllen für das iPhone 15 und iPhone 15 Plus zu sehr gutem Kurs. Genauer gesagt wird auf Amazon im Moment etwa der halbe sonst übliche Preis fällig (knapp 26 Euro). Da kann derzeit kein Konkurrent mithalten, auch nicht das von mir sonst genutzte Mujjo Case. Die Qualität ist bei LONLI hervorragend, ich habe selbst ein Ledercase von diesem Hersteller hier.

Lonli Edition Iphone 15 Echtlederhuelle 1

Lonli Edition Iphone 15 Echtlederhuelle 2

* Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
1 Kommentar
  1. Jan

    Vielen Dank für den Tipp! Für den Kurs habe ich mir auch mal eines bestellt. Hatte zuletzt immer auf die Modelle von Wiiuka zurückgegriffen, mit denen ich auch sehr zufrieden war und weiterhin bin.

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Dies und Das / Tech / ...