Jetpack Bot pusht WordPress-Beiträge zu Telegram

Jetpack Logo

Mit dem JetpackWP Bot für Telegram kann man jetzt automatisch Blogposts von jeder mit Jetpack betriebenen WordPress-Website (nebst jeder auf WordPress.com gehosteten Website) direkt in einem Telegram-Kanal teilen.

Content-Publisher können dazu einen Telegram-Kanal erstellen, den JetpackWP Bot einladen und ihn so einstellen, dass er ihrem Blog folgt. Der Bot wird dann den Kanal mit neuen Beiträgen aktualisieren, sobald diese in Echtzeit veröffentlicht werden.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einrichten des Bots wurde aktuell veröffentlicht. Die neueste Jetpack-Version sollte logischerweise installiert sein.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Coding & Publishing / ...