Kampfpreise aus China

https://www.youtube.com/watch?v=vTCMMseoqTY

Die Zahl chinesischer Händler hat auf Online-Verkaufsplattformen rasant zugenommen. Deutsche Händler haben gegen deren günstige Preise kaum eine Chance, auch weil die Anbieter aus China oft die deutsche Umsatzsteuer umgehen.

Das Wirtschaftsmagazin „plusminus“ hat beleuchtet, was hinter den Kampfpreisen aus China steckt, die uns online täglich begegnen. Durchaus interessante Einblicke, welche sicher nicht nur für Amazon, sondern auch für die vielen Direktversender aus Fernost ihre Gültigkeit haben.

ⓘ Das Video der Sendung wurde mittlerweile aus der Mediathek entfernt, obwohl es bis mindestens 2019 online stehen sollte. Ich habe ein YouTube-Video des Beitrags eingebunden.

Bitte JavaScript aktivieren, um den Inhalt zu sehen – oder den Direktlink aufrufen.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar
Aus Datenschutzgründen werden personenbezogene Daten erst nach Einwilligung durch das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet. Du kannst auch als Gast kommentieren und den Datenschutz-Modus aktivieren.
Du bist hier: / / ...