Kofferraum-Netztasche

Wer immer allen möglichen Kram im Kofferraum rumfliegen hat, dem sei meine neueste Errungenschaft ans Herz gelegt: Kofferraum-Netztaschen.

Diese Netze aus elastischem Nylon haften über einen Klettverschluss direkt am Teppich des Kofferraums und können so frei in diesem platziert werden. So lassen sich Putzmittel, Decken, der Verbandskasten und vieles mehr gut und sicher verstauen.

Ich hatte zwei Stück für knapp 8 Euro bei Amazon gekauft. Wer länger darauf warten kann, bekommt sie aber in Fernost günstiger.

Kofferraum Netztasche 1

Kofferraum Netztasche 2

Hinterlasse einen Kommentar
Aus Datenschutzgründen werden personenbezogene Daten erst nach Einwilligung durch das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet. Du kannst auch als Gast kommentieren.
Du bist hier: FLIP.de / Alltägliches / ...