Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Kofferraum-Netztasche

Wer immer allen möglichen Kram im Kofferraum rumfliegen hat, dem sei meine neueste Errungenschaft ans Herz gelegt: Kofferraum-Netztaschen.

Diese Netze aus elastischem Nylon haften über einen Klettverschluss direkt am Teppich des Kofferraums und können so frei in diesem platziert werden. So lassen sich Putzmittel, Decken, der Verbandskasten und vieles mehr gut und sicher verstauen.

Ich hatte zwei Stück für knapp 8 Euro bei Amazon gekauft. Dort findet ihr eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen, sodass für jedes Fahrzeug etwas dabei sein sollte.

Kofferraum Netztasche 1

Kofferraum Netztasche 2

* Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Alltägliches / ...