Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Kriminalmuseum Rothenburg

kriminalmuseum rothenburg

Lädt nicht zum Ausruhen ein

Das Kriminalmuseum Rothenburg ist das bedeutendste Rechtskundemuseum der Bundesrepublik. Es bietet reichhaltige Informationen, allerdings könnten diese ein wenig geordneter präsentiert werden. Man erhält einen Einblick in das Rechtsgeschehen, die Gesetze und Strafen der vergangenen 1000 Jahre. Das erste Drittel harmoniert thematisch sehr gut, später dann wird es etwas wirr. Die Räumlichkeiten sind zwar nicht sonderlich modern, aber übersichtlich und leicht zu begehen. Inhaltlich gibt es keinen Grund zur Klage.

Für gerade mal 5 Euro Eintritt pro Person ist das Gebotene vollkommen okay.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Unterwegs / ...