Liebe Verleger, …

Auch wenn es schon kräftig die Runde im Internet gemacht hat, möchte ich zum Jahresende auch hier auf das Thema Leistungsschutzrecht und den dazu von Mario Sixtus verfassten offenen Brief hinweisen. Die Sache an sich bedarf eigentlich keiner weiteren Erläuterung, denn das Deutschlandradio Wissen hat den Brief für alle Lesefaulen eingesprochen.

Ruhig mal reinhören, damit man (mal wieder) einen Eindruck dafür bekommt, wo Deutschland in Sachen Internet und zukunftsfähigem Denken steht.

Update: Embed entfernt, da offline.

Brief von Mario Sixtus, Lizenz: Creative Commons: CC-BY, Eingelesen von DRadio Wissen, Spendenaktion, via carta Original: de-bug

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf FLIP.de findest du hier.
Du bist hier: / / / ...