Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Liebe Verleger, …

Auch wenn es schon kräftig die Runde im Internet gemacht hat, möchte ich zum Jahresende auch hier auf das Thema Leistungsschutzrecht und den dazu von Mario Sixtus verfassten offenen Brief hinweisen. Die Sache an sich bedarf eigentlich keiner weiteren Erläuterung, denn das Deutschlandradio Wissen hat den Brief für alle Lesefaulen eingesprochen.

Ruhig mal reinhören, damit man (mal wieder) einen Eindruck dafür bekommt, wo Deutschland in Sachen Internet und zukunftsfähigem Denken steht.

Update: Embed entfernt, da offline.

Brief von Mario Sixtus, Lizenz: Creative Commons: CC-BY, Eingelesen von DRadio Wissen, Spendenaktion, via carta Original: de-bug

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Dies und Das / Web / ...