Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Mein erstes Handy

Da ich gerade mal mindestens zwei Beiträge benötige, um einige Funktionen im Blog zu testen, gibt es hier die unheimlich wertvolle Information für euch, welches mein erstes Handy war.

Es war ein Nokia 5130 von E-Plus. Gekauft mit einem Free&Easy Prepaid-Paket. Baugleich mit dem 5110, einziger Unterschied, damals gab es noch keine Dual-Band-Handys. Daher 5110 für D-Netz und 5130 für E-Netz.

Das Gerät habe ich mir gekauft, als ich 16 Jahre alt war. Schon krass, wie sich die Technik entwickelt hat. Welches war denn euer erstes Handy?

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
3 Kommentare
  1. dennyfischer

    Das war auch mein erstes 😀 bzw. das 5110 😉

  2. kaiserkiwi

    Meins war das Nokio 7210i ^^ http://wishuload.de/i/2nt006 Meine Mum hat das 7210i bis heute noch ^^

  3. Jötze Pfeiffer

    Das Motorola Surf von E-Plus war auch mein erstes 🙂 Danach kam das PT 11, und das war schon nen Meilenstein 🙂

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...