Meine Produkte und Wünsche

Ich pflege bei Amazon mittlerweile zwei öffentliche Listen. Die eine nennt sich schlicht „Danke sagen“. Falls mir jemand etwas Gutes tun möchte.

Die zweite, noch junge Liste nennt sich „Diese Produkte nutze ich“. Das ist eine Liste von Produkten, die ich selbst im Einsatz habe bzw. sehr mag. Diese Liste ist nie vollständig, wird aber stetig erweitert.

Auf letztere Liste verweise ich hier im Blog dauerhaft mittels Amazon-Partnerlink. Die Produktliste findet sich ab sofort in allen Archiven und unter dem Kommentarbereich.

Update Die Listen pflege ich nicht mehr.

Wer sich fragt, was ich aus nicht in der Liste genannten Bereichen nutze, der darf mich gerne anschreiben.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
3 Kommentare
  1. lumpi2k

    Unglaublich was du alles für Quatsch kaufst 😀

    Beim Victorinox Messer und der Küchenwaage bin ich aber voll bei dir!

      1. ChrisM

        Den Reiskocher mal bestellt 😀

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Intern / ...