Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Minimaler Generator für statische Websites

Der Humanizer ist ein (sehr) minimaler Generator für statische Websites. Er verwendet einen browserinternen Markdown-Code-Editor und konvertiert Seiten automatisch in gültiges HTML5. Eine Datenbank wird nicht benötigt und es sind auch Dateiuploads möglich.

Ich habe das mal eben ausprobiert. Es ist denkbar einfach. Das Repository herunterladen, auf den Server schieben (Apache in meinem Fall; Nginx auch möglich), initial einmal die admin.php aufrufen und ein Passwort vergeben. Fertig. Anschließend können bereits Seiten angelegt und Uploads getätigt werden.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Coding & Publishing / ...