mixcloud Downloader Offliberty

Ich wollte eben ein Dj Set von mixloud laden, klappte nicht, da alle funktionierenden Downloader für den Dienst nicht mehr verfügbar zu sein scheinen, oder nicht mehr funktionieren. Alle bis auf einen und zwar offliberty.com. Einfach mixcloud-URL einfügen oder Bookmarklet in den Browser ziehen und schon kann man die Inhalte per “Rechtsklick > Ziel speichern unter” herunterladen.

7 Kommentare
  1. nunatak

    Das scheint leider auch schon wieder Geschichte zu sein.

    1. nunatak

      War anscheinend nur temporär off.

  2. AttillaNo1

    einfach top, wusste echt net mehr weiter, früher war alles einfacher ne

  3. William

    its rubbish doesn’t even save as, the designer needs to sort it out!!!

  4. Hustlecrow

    Einfach Super! Thx!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / Web / ...