Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Nein. Einfach nein.

Notification Browser Fail

Ich weiß nicht, was Browserentwickler geritten hat, diese Möglichkeit überhaupt anzubieten. Ein von einer Website ausgelöstes Browserbedienfeld, welches nicht zur Website gehört, ist in etwa auf einem Level mit Autoplay-Videos, Pop-under und Layer-Ads.

Solltest du mit dem Gedanken spielen, deinen Lesern diese Frage über den Browserdialog zu stellen: Lass es einfach. Es löst kein Problem, aber es nervt immer.

Das einzige Browserbedienfeld, welches ohne gezielte Aufforderung in mein Blickfeld darf, ist …

Website Verlassen

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...