Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Neue URL

Dieser Blog ist nun unter einer neuen URL erreichbar. In meinem Besitz ist diese Domain bereits seit mehreren Jahren, lag bisher aber mehr oder weniger brach.

Alle alten Beiträge sollten korrekt weiterleiten, zudem habe ich alle internen Links angepasst. Mit einem Plugin geht das ziemlich einfach.

Auch habe ich die Optik der Website leicht umgebaut bzw. optimiert. Zudem lädt das Kommentarsystem nun erst nach einem Klick, statt nach dem Scrollen.

In meinen Tests lief alles sauber, sollten euch aber Fehler auffallen, meldet euch doch bitte kurz bei mir.

Die alte URL renehesse.de wird weiter existieren. Dort wird im Root auf lange Sicht einfach eine kleine Webvisitenkarte zu meiner Person landen.

„Fertig“ ist so ein Blog natürlich nie. Ihr kennt das.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Intern / ...